Shopping, Circle Lenses, Bilder & Vorfreude



Dienstag. Dienstag. Dienstag ! ♥
Sorry, es musste einfach sein. :D




Hi dears. Ich hab mal wieder ordentlich eingekauft...NICHT.
Mein Geld muss nämlich bis Dienstag warten. Da fahr ich nach Hamburg, treff mich mit Mio und Abends heißt's dann.... ScReW *^*

Gott ey, das wird so awesome.

Aber nun mal zu anderen Dingen. Wie erwähnt hab ich mir ja Circle Lenses bestellt.
Das war ein Drama XD Aber mehr dazu auf Cake Invasion !
Aber gestern sind sie endliiiich angekommen und ich musste sie auch gleiich ausprobieren. Auch mein Asking Alexandria-Shirt ist kurz nach dem Bestellen eingetroffen...LIEBE.

Jetzt hab ich mir am Freitag noch bei Ann Christine und New Yorker Shirts gekauft...und ich kaufe mir wirklich zu viele davon. Aber die waren so...asdfghjkl toll.

Bilderspaam !

Mit dem neuen Oberteil von Ann Christine. Weiß gar nicht mehr, wie teuer es war...auf jeden Fall heruntergesetzt !
Die Circle Lenses trage ich hier auch, sieht man aber schlecht.



Die Fotos stammen vom Selbstauslöser XD

 
Verrenkte Pose...
Zu meinen Circle Lenses steht ja, wie gesagt, alles auf dem anderen Blog.
Trotzdem noch ein paar Bildchen hier :)

Das ist das andere neue Shirt. Mit einem pinken Godzilla-Dino *^*
Ich MUSSTE es kaufen. Und bei 6,95 Euro...Win !

Epischer Gesichtsausdruck :D

DAS Shirt. Ja, ich hab'n weißes XD Unnormal für mich, ich weiß.
Aber...ich wollte es. Und da mein Bruder eh bei Impericon bestellen wollte...hab ich mitgemacht.
Soo...an Shopping-Kram war's das erstmal.
Ich hab allerdings noch Bilder von meinem Bruder und moi. :D


Kugelfischface des Todes /D

...weil wir's halt können.

Hauptsache mein gelber IKEA-Plüschkrebs im HG :D


Moah, ich schreib morgen Englisch. NULL BOCK.
Und lernen muss ich dafür jetzt auch noch.
Später helfe ich beim Essen machen. Es gibt Tacos. xD

Morgen wird dann gammelig. Dienstag haben wir Sportfest.
HALLO? Ohne mich.
Ich hab besseres zu tun als ausgelacht & fertig gemacht zu werden, fehlen würd ich eh keinem und naja...Sport?
Mittwoch habe ich hoffentlich Zeit, erstmal alles Sacken zu lassen, Donnerstag 7 Stunden Schule und dann zum Zahnarzt, Freitag 6 Stunden, dann Chor und in die Stadt, von jemandem mitgeschleppt werden, der will, dass ich ein paar Menschlis aus seinem Freundeskreis kennenlerne.
Am Samstag starte ich dann ein Partnerprojekt mit Asagi.
Ich sag soviel: Es wird BUNT. :D

Das ist dann soweit erstmal die Planung.
Momentan geht's fast wieder richtig gut. ^-^
Aber eins brauche ich wirklich: Ferien.
Dann geh ich mal wieder lernen. 
Mata ne ♥





2 Kommentare:

  1. Die ersten 3 Selcas sind aber schön geworden *-* Siehst echt hübsch aus :3 Vorallem gefällt mir das was du anhast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank, freut mich immer, das zu hören ;)

      Löschen