Switchback !

Ich muss einfach mal wieder so einen Post machen.
Diesmal mit ganz vielen Bildern und Geschichten dazu.
Also: Kazu im Laufe der Zeit. Damals und heute.
Have fun ! :3

Das ist bestimmt 3-4 Jahre alt. Naturhaarfarbe und so x_x Hass.
Damals war ich noch 'normal' Am besten, ihr verdaut den Schock erstmal. Ich musste richtig lange suchen e_e
(Tja Nim, jetzt glaubst du mir, hm? Ich sagte doch, wie ich damals aussah war schlimm)




Das war ein wenig später. Ugly, ugly, so fucking ugly.
Ein einziger Fail..der Pony eh ôo Aber dunkele Haare.

Das war so gegen Ende 2010. Endlich schwarze Haare und ein anständiger Schnitt. :3
Wie ich mich da geschminkt hab o_o"

...Anfang 2011. Mein "Decora-Debut". Ich mags, auch wenn die Quali nicht gerade HD ist.

Öhm ja, auch so in dem Dreh. Ich mag meine Haare da,

Sommer 2011, meine haare wurden wieder heller.
Was habe ich mir damals nur bei diesem Bild gedacht?

Damalige Haarfarbe. Eigentlich war es nur das Schwarz mit blonden Strähnen drauf. Hat aber was von Karamellsoße. :3

Decora Again ~~

Das mag ich ausnahmsweise mal total :o Vischuäl Gääy Make-Up und so.

Man sieht's jetzt nicht so supi, aber die Haare wurden immer heller. :3

UND NUN ERZITTERT VOR DEM GETOASTETEN PANDA, AHAHAHA.
First time-Ganguro und so. Never again.

Öhm ja, ich bin voll Scene und so XD
Blue like a dolphin ♫ - aber Delfine sind ja auch nur schwule Haie.
Kurz nach der letzten Connichi. :DD
FAAAAIL, die Anfänge meiner BVB-Fangirl-Phase. Ouhw yeah. Hatet mich, los XDD

Noch vom Mashiro Make-Up Tutorial (das mittlerweile die 1600 Aufrufe geknackt hat, whay) ♥
Ich mag's immernoch. ^-^


Dieses Bild ist an einem ganz besonderen Tag entstanden. Mein erstes Treffen mit einer ganz besonderen Person in den letzten Herbstferien.
Ich bin zwar froh, dass die Phase vorbei ist, dennoch war es richtig schön.
Und dank der Mütze entstand dann der Name 'Bärchen'
Precious memories...♥
& btw. war mein Blond auch fast annehmbar.
Und BOOM, dann kam das Rot. Das Bild ist auch von ein so 'nem ganz besonderen Tag. Aber naja.

Ich find mich da ja hot...nicht.

Badezimmerfotos ftw. <3

Scene und so..NIIICHT XDDD
Rothaariges Old-School Pinku Decora und so XD
Aber auch das hatte ein Ende...

Kawaii-Verschnitt. Und so.

Mäh ,_. Ich mochte die Haarfarbe nicht sonderlich. Das Bild stammt aus meinen diesjährigen Forever Alone-Osterferien.
Und BÄMS, Black Veil Brides Aufmache 2.0. Vieeel besser :o Aber immer noch schlimm XDD

So...normal <333
Und so wurde die Kazu wieder langweilig... ;_;
Aber kA, mir reichts. Meine Haare sind wieder gesünder und ich fühl mich wohler.
Es ist nicht besonders oder so. ich wollte einfach mal zeigen, wie ich mich so verändert hab, da ich da neulich mti Mai und Nim drüber geredet hab.
So, nun lacht mich aus :D
Ich mach die Tage auch wieder anständige Bilder...hoff ich.
Aber jetzt telefonier ich erstmal weiter.
Mata ne ~~


1 Kommentar:

  1. Laber nisch rum, du warst voll süß. ^-^
    Und ich liebe dein Rot immernoch. *o*

    AntwortenLöschen