ScReW Europe Tour 2012 『蠍-SASORI-』 @ Knust, Hamburg 12.6.12

Ich bin wieder da. <3 Es war so toll !
Wie erwähnt hab ich mich ja mit Mio-Schatz in Hamburg getroffen, um auf das Konzert von ScReW zu gehen. Ich hab die Lange fahrt, das Schule Schwänzen und die 2 Tonnen Make-Up nicht einen Moment bereut.
Also, wir haben auf 13 Uhr meinen Bruder von der Schule abgeholt und sind dann direkt losgefahren nach Hamburg ca. um 15:30 ware wir dann da. Der Verkehr lief ziemlich problemlos, glücklicherweise.

Hinfahrtsfoto XD

...Mülleimer. Srsly Kazumi, was hast du dir dabei gedacht? :D

Ich mochte das Gebäude.



 Eine dreiviertel Stunde oder so bin ich dann durch Hamburg gelaufen, bin danach aber zurück zum KNUST, wo ich auf Mio gewartet habe. Erster Schock: ICH HAB RUI GESEHEN *_*
Aber bevor ich irgendwas machen konnte, ist er, von Fangirls belagert, abgehauen. :D

 
Meine Karte XD


Der Tourbus. :D


Während ich gewartet habe, hatten Mio und ihr Vater sich verfahren. u_u Ich hab voll die Krise bekommen, während ich beim Soundcheck zugehört hab. Jins getrommel hat meine Nervosität nicht sonderlich verbessert.
Gegen 18 Uhr kam Mio dann auch. Die eine Stunde bis zum Einlass haben wir totgeschlagen, indem wir Fotos gemacht haben, den Kohle-Metal Song von Rahmschnitzel und Gronkh gesungen haben und naja...die Outfits anderer mussten in unserer Kritik teilweise auch dran glauben.

DADAM <3333 Meine Süßi und das Emo-Moi seit nem halben Jahr endlich wieder vereint. ;3
Einlass war um 19 Uhr. Es hat ca. eine Viertelstunde gedauert, bis wir endlich drin waren. Aber wir hatten einen guten Platz in der zuerst 4., später 3. Reihe ganz Rechts. Dazu aber später noch mehr.
Um 20 Uhr hat alles angefangen.
Mein Herz ist nahezu im Dreieck gehüpft. Ich könnte nicht mehr.
Das Intro war so episch.
Alle nacheinander kamen sie auf die Bühne. Meine erste Reaktion: ICH WILL 10 KINDER :D
Mio und ich standen genau in Kazukis Ecke. Und ihr wisst, ich liebe Kazuki.
Aber auch die anderen, natürlich. Sie sehen alle noch so viel besser aus als auf den Fotos.
Zu perfekt wirklich.
An die genaue Setlist kann ich mich nicht erinnern, aber es war alles dabei, was ich hören wollte.
Um nur einiges aufzuzählen:
Vegas, Gather Roses, the Abyss, Duality, Cursed Hurricane, Zansatsu Fiction, S=r&b, Deep Six, Brainstorm, Die Killer Dead, 桜の雨, Wing-ding …
UPDATE 20.6.: Weil ich darauf angesprochen wurde, ich hab mir die Setlist nicht gemerkt *Gedächtnis eines Siebes* Das dort oben ist aus Tumblr geklaut, weshalb ich dem vertraut habe !!!

 Es war unheimlich toll. Byous Stimme ist mehr als nur genial. Der Kerl an sich ist sowieso Sex auf 2 Beinen. :D Das hat er auch super unter Beweis gestellt. Vorallem während Gather Roses. Er hat sich echt überall angefasst. Überall. Und seine Gesichtsausdrücke. Er hat so eine Bühnenpräsenz..geflashed, wirklich.

Rui ist so knuffel-puffelig. Wie er da herumgelaufen ist. Ich glaub, er hatte echt Null Bock, gleich auf den ersten Blick verfolgt zu werden. Aber auf der Bühne ist er richtig abgegangen. Viel mehr, als man es ihm zugetraut hätte (in meinen Augen) Einmal hat er direkt zu uns herübergezwinkert. & als Mio und ich Händchen gehalten haben, hat er Manabu angestupst und die beiden haben zu uns rüber gelächelt. DAS WAR DIE EINZIGE ERKLÄRUNG DIE ES DAFÜR GAB, okay? Die meinten uns :D

Jin ist...genial. Ehrlich. Leider konnte man von unserer Ecke nicht so supi zu ihm rüberschauen. Aber als er sich in die Menge geworfen hat, hat Mio es tatsächlich geschafft, seine Hand zu halten. UND ER HAT ZURÜCKGEGRIFFEN. Und ich hab's nichtmal geschafft, ihn anzufassen ._.

Manabu war teilweise auch in unserer Ecke. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er erst im Laufe des Konzerts richtig aufgetaut ist. Aber dann ging's auch richtig ab. Mal ganz von dem Manabu X Rui Kuss abgesehen. DAS WAR FUCKING EPISCH.

Und nun zu meinem Liebling: Kazuki *^* Wir standen praktisch direkt vor ihm. Er ist so perfekt. Sein Lächeln..ahh ><♥ Und als er und Rui sich so fucking heiß geküsst haben...richtiges rumgeschlabber. *gg*
Als Kazuki Wasser ins Publikum gespuckt hat, hab ich es zwei oder drei mal mitten ins Gesicht bekommen. Ich hatte dummerweise den Mund auf, musste es also runterschlucken. Geiles Gefühl. <3 Mio ging es auch so. Und als Kazuki sich dann in die Menge geworfen hat...ich hab ihn angefasst! Mindestens dreimal an Kopf, Schulter und Arm. Er hat die flauschigsten Haare überhaupt. Das war auch der Moment, indem wir uns von der 4. in die 2. bis 3. Reihe vorgearbeitet haben. Ich komm da nicht drüber weg.
ICH BIN VERLIEBT :DDD (für die, die's nicht checken: Ich bin nur so geflasht, dass ich maßlos übertreibe. Ich bin kein abgefucktes Wannabe-Fangirl)

Einmal hat Byou sich auf die Bühne gelegt. Boom- kamen Zuki und Rui und haben sich über ihn gestellt. Nicht irgendwie heiß oder so.
Es war eins der gestrigen Highlights für mich. Aber auch, wie wir Deep Six mitgebrüllt haben..genauso bei The Abyss. Headbanging als Hochleistungssport und rumgehüpfe wie nichts Gutes. Das Mädel vor uns hat es nicht durchgehalten ohne nicht obenrum irgendwann nur noch im BH dazustehen.
Ich hatte Blickkontakt mit Manabu *gg* :D
Die einzige kleine Enttäuschung war, dass Byou sein Shirt angelassen hat :P
Dafür hab ich aber was anderes zu sehen bekommen.

Als die Band nämlich vorerst durch war und wir ENCORE gebrüllt haben, haben die's sich draußen chillig gemacht. Mit Zigaretten usw. Und dadam-unsere Ellis haben Bilder. Zieht euch das rein und erstarrt vor Neid. ;D


Der einsame Wolf Byou in der Ecke :DD <3
Ruis Pose XD
Ihr seht richtig - Kazuki. Ohne Shirt. Me gusta mucho.
Again ~~~ ♥
...da fehlt was.
 
& nochmal die 2 :3
Das Bild ist aber mein Favo. Zukis Pose /DD


Dann war Encore und sie haben nochmal alles gegeben. Da hat's mich mit dem Wasser auch erst so richtig getroffen, sowohl von Kazuki, als auch von Jin. Einmal habe ich auch was von Byou abbekommen, aber nur ganz wenig. Hätte auch fast Kazukis Flasche gehabt. Aber eben auch nur fast. Mir egal, ich habe diese wunderschöne Erinnerung und das reicht mir.
Außerdem hab ich ja ein Tourshirt. Mio auch. & sie hat mir das Kazuki-Bild aus dem Foto-Set geschenkt. Ich kann nicht mehr aufhören, es anzustarren. Kazuki anzustarren, der gerade noch in München ist. Ich würd alles dafür geben, sie nochmal zu sehen und hoffe, sie kommen eines Tages wieder.
Denn das war mit abstand der beste Abend meines Lebens.

DAS Shirt. <33

Rückseite *_*

Das Bild, das bald noch einen Platz an meiner Wand bekommt. Hab beschlossen, mir 'ne Screw Wand einzurichten. :3


Zusammenfassung & Random facts
  • ScReW sind Live der absolute HAMMER
  • Manabu hat das süßeste Fischgesicht auf Erden und musste beim Zigarettenkauf sein Alter angeben. :D DANKE TUMBLR.
  • Ich bin Kazuki sowas von verfallen & hatte seine Sabber im Gesicht. Seine Haare sind die Flauschigsten auf Erden, seine Lächeln das Schönste was es gibt und er ist von vorn bis hinten perfekt (sogar wörtlich :D)
  • Rui ist knuffig as fuck und mag Schnitzel. 
  • Jin hat wieder einmal unter Beweis gestellt, was er für eine genial epische Entenstimme hat. :D
  • Byou gehört zu den heißesten Wesen auf dieser Erde.
  • Das Konzert war friedlich und alle Members (auch ihre Klamotten) sind unbeschadet geblieben.
  • Ich bin noch nie SO abgegangen.
  • Ja, mein Herz kann im Dreieck hüpfen.
  • Ich bin glücklich. ♥

Das war es auch erstmal. Wunder, wunder, wundervoll.
Bis dann & was auch immer.

Kazuki - King of bathroom, God of the shower :D

Kommentare:

  1. Hejaaah, es war so episch, dass ich von den Momentanen "Wann werden sie wieder kommen?! Q-Q" depressionen gar nicht mehr wegkomme <_<
    Deeeer bisher geilste Tag in meinem Leben. Ja. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, wie du dich fühlst. ._.
      ICH WILL NOCHMAL <3

      Löschen
  2. ICH WILL AUUUUUUUUUUUCH :(
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich ärgere, zumal es NOCH KARTEN GAB! ARGH ._________.

    AntwortenLöschen
  3. du hast sö schöne haare *__*

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  5. man könnte meinen, wir waren auf unterschiedlichen Konzerten o___o
    Zansatsu Fiction und 桜の雨 wurden nicht gespielt... Leider, denn 桜の雨 hätte ich mir total gewünscht...
    Und als Rui draußen bei uns war, ist er auch nicht vor Fangirlies geflüchtet... Er wurde nur einmal hektisch. Das war, als der gute Sein iPhone fallen lies. *Drop* Das war total entspannt, als der da saß~ Aber dennoch, es war n super Konzert, hm? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, die Liste hab ich aus Tumblr, gar nicht genau gelesen, weil ich, wie geschrieben, nicht mehr alles im Kopf hatte. Gomen, wenn was falsch ist, aber ich hab die nicht geschrieben, nur da sie mehrmals rebloggt wurde, hab ich ihr vertraut. :o
      Er saß da anfangs auch total entspannt, aber er tauchte später noch einmal kurz auf. Wir reden nicht von derselben Situation. ;3

      Löschen
    2. Achso, okay, ich dachte du meintest das, wo er rumlief und das Handy fallen lies... Ich weiß noch, dass er danach auftauchte und "Spannerte" als die meisten schon in der Passage standen zum anstehen und eine dann "RUI" schrie, er die hände übern Kopf schlug und verschwand... Das war aber auch eher witzig, ich weiß nich ob du das meinst? XD

      Löschen
    3. Da war ich noch nicht anwesend, kann ich nichts zu sagen.
      Ja, ich glaube so war das. Da wiederrum war ich niedergeschlagen und mental nicht ganz da, aber irgendwie so war das.
      Haha, der tat mir leid :P

      Löschen