Update Nr. 2343

...mehr oder minder sinnlos.

Hachja, es geht wieder los. Alte Accounts verschwinden und neue entstehen ♫
Ich hab die Contact Seite mal wieder aktualisiert, damit man mich auf sonstigen Seiten besser stalken kann. Unter anderem hab ich wieder Formspring & ne neue Tumbl URL.

Außerdem, wie schon auf Cake Invasion (Fashionblog) erwähnt, verkaufe ich einige alte Mangas.
Deshalb die Seite Sale in der Seitenleiste dort oben. Schaut mal vorbei, ich brauche Geld ^-^"

Die Umfragen da rechts werd ich glaub ich rausnehmen, wenn sich keiner weiter beteiligt. Das ist lame. ._.


So, denke ich poste in nächster Zeit wieder weniger, weil's mir einfach privat nicht so supi geht. Ich denke, wer bescheid wissen muss, weiß es auch.
Vielleicht noch ein Shopping Update & irgendwas über's Konzert.

Hoffentlich melden sich in den Sommerferien mal wieder einige, die ich eh wiedersehen wollte.
Japantag ist für mich ja leider nicht drin e_e
Ich hoffe einfach, alles klärt sich sobald wie möglich.
Und bald ist das Schuljahr ja auch überstanden. ^^"

Ich geh jetzt noch einiges für morgen vorbereiten & warte auf gewisse Menschlis...und dann sehen wir weiter. <3
Btw. kommt meine rote Haarfarbe wieder durch. Nachfärben, alter ò.ó
Mata ne.

Kommentare:

  1. netter post, für mich war japantag dieses jahr auch nicht drin :( voll schade irgendwie.. hast du naturrote haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.^^ Jaa, total :(
      Nein, waren gefärbt. Meine Naturfarbe ist dunkles Aschblond bis Hellbraun.

      Löschen