Too epic to fail !

Möp möp. Asagi weiß bescheid. Das ist entstanden, weil ich beschlossen habe, auf englisch zu twittern *huuust*
Ich kanns halt. Sinnlosen aber epischen Müll schreiben !
Aber genug. Nun zu den letzten Tagen ^0^

Fangen wir mal bei Montag an. Da war ich erst in Hameln, ein wenig shoppen, später bin ich dann mit Caro und Anni im Einstein essen gegangen.
Naja, nachdem wir eine halbe Stunde vorm Restaurant auf Anni gewartet haben, von der es kein Lebenszeichen gab. Irgendwann hat Caro dann Annis Mutter erreicht und die wiederrum Anni, weshalb sie nach einer weiteren halben Stunde doch noch aufgetaucht ist.
Dann war es besonders äppic. Caro und ich haben schon Cocktails bestellt & getrunken, Anni anschließend auch. Caro hat jedes mal wenn er vorbeikam den Kellner angeflirtet. /D
Als wir dann was zu essen hatten hat Anni erstmal ihren Salat über den halben Tisch geworfen und wir hatten aus verschiedensten Gründen einen Lachanfall nach dem nächsten. Zwischendurch durfte ich dann Caros Pizza probieren, die mir aber schlauerweise in meine Nudelsoße gefallen ist. Nomnomnom. Aber es hat gar nicht schlecht geschmeckt. Irgendwie wurden wir die ganze Zeit dumm angestarrt...WARUM? *husthust, okay*

Hinterher waren wir dann noch Bubble Tea trinken. Annis allererster Bubble Tea. Sie war irgendwie sofort in das Zeug verliebt. Ich vertrage es ja eigentlich gar nicht (Sorbitintoleranz D:), trinke es aber trotzdem immer gerne. Irgendwozu ist das stinkige alte Hameln immer gut.


Mein "Split". Orangensaft, Zitronensaft, Karamellsirup und ähm...Maracujazeug.

Caros erster Cocktail *Namen und Inhaltsstoffe vergessen habs*

Öh, KP, das war bei uns im Polnischen laden XD Warum hab ich das fotografiert? /D

 
BUBBLE TEA ! Meiner ist der unkuhle unten links.
Dienstag war irgendwie uninteressant. Aber Mittwoch war wieder kuhl.
Nach dem ewig langen Schultag nach Hause gebrezelt, umgezogen, fertig gemacht und auf nach Hameln, wo ich mich dann mit Jinjin getroffen hab. Sie ist süß :D
Erst waren wir beim Müller. Da hat sie sich eine Kosmetiktasche und ich mir Zeug für meine Haare gekauft, die ich ja dieses Wochenende schwarz machen will. Erstmal sowieso dunkelbraun und dann sehen wir weiter, aber naja.
Anschließend sind wir planlos durch die Gegend gelaufen, bis unsere Endstation der Bürgergarten war. Da haben wir uns hingechillt, gelabert und 'n paar Landschaftsbildchen geknipst.
Irgendwann kamen dann so zwei Typen an, die beide irgendwie nicht ganz dicht waren. Der eine hat ständig zu uns geguckt. STÄNDIG. Irgendwann haben wir dann nur noch gewunken und so /D Dann kam der tatsächlich an und meinte so "Meint ihr mich?" lf XD
Jinjin fängt erstmal an mit chinesischem Akzent zu labern. Das war so awesome.
Nya, dann sind wir aber auch bald wieder in Richtung Stadtgalerie gelaufen, weil Jinjin Hunger hatte. Da lief dann so ein Emo-Pärchen an uns vorbei (man beachte: EMO) Das Mädchen meint so in dem Moment wo wir vorbeilaufen zu mir: "Emo !" Jaaa, ist klar und so.
Möp. Als wir denen dann nochmal begegnet sind, meinte Jinjin dann so "PUNK !"
Das war episch. Aber ich glaub da muss man dabei sein. Das war so...das wichtigste :3
Jinjin hat auch 'nen Blog, am Besten besucht ihr sie mal.

http://wujushujinjin.blogspot.com


Ja, ich mach mir wie gesagt die Haare anders. Schwarz. Mit Naturhaarfarbe. Erstmal mach ich sie dunkelbraun, dazu hab ich das Henna von Sante. Und dann kommt (höchstwahrscheinlich) das Schwarz von Khadi drauf.
Ich hab ein wenig Schiss, aber bin relativ zuversichtlich. (Das konnte ich im Übrigen beim Blondieren nie von mir behaupten, also soll das was heißen !)
Mittlerweile vermisse ich auch das rot nicht mehr.
& wenn ich das nächste mal bunt auf dem Kopf will...tut es bestimmt auch eine süße Wig.
Denke aber, ich bleib jetzt bei den dunklen Farben.
Blond steht mir nicht und blondieren will ich eh erstmal nicht wieder. Und da Blondieren für Bunt ein muss ist...NÖ!
Dunkel steht mir auch besser, kA. Ich meine....

DAS...

 
im Gegensatz HIERZU. Was findet ihr besser.
Ich bin jetzt gerade im Gespräch mit mehreren Leuten doch etwas unschlüssig geworden, ob ich es echt wagen soll...Don't know.
HILFE Q_Q

Ansonsten mata ne.
Kazumi :)

1 Kommentar:

  1. Könntest du mir bitte sagen, wo es Bubble Tea in Hameln gibts?

    AntwortenLöschen